Netzwerk und Kunden

Als Inhaber von Rolf Hert HR Search&Consulting verfüge ich nach mehr als 30 Jahren Berufserfahrung im Human Resources über ein nachhaltiges Netzwerk, welches ich zugunsten von Kandidaten und Klienten gleichermassen gewinnbringend einsetzen kann. 

Das Netzwerk umfasst Beziehungen zu verschiedenen Banken und weiteren Dienstleistern aus der Service Financial Industry und deren Umfeld wie Trust/Treuhandgesellschaften, M&A Boutiques, Family Offices, Vermögensverwalter und Consulting Companies.

Zudem verfüge ich über ein grosses Kandidatennetzwerk. Dieses besteht aus Führungskräften und Fachspezialisten, die in unterschiedlichen Funktionen und auf verschiedenen hierarchischen Ebenen tätig sind.

Mein breites Netzwerk zu Kandidaten und Unternehmen, mein solides know how sowie ein von Sorgfalt und Verantwortung geprägtes Geschäftsgebaren erlauben mir, mich im Markt der Personalvermittler und Personalberater als zuverlässiger Business Partner nachhaltig zu positionieren.

Ganz nach dem Motto:

Eine Frage des Vertrauens
It's all about Trust